Christian Heermann True Wind Electronics
Christian Heermann True Wind Electronics

Kontakt und Terminvereinbarung

True Wind Electronics
Große Brunnenstr. 61
22763 Hamburg

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 40 36809937

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Lithium - leicht und stark

 

Moderne Yachten benötigen viel elektrische Energie. Sei es der Computer, der 24 Stunden am Tag für Navigation und Performancemonitoring auf Regattaschiffen zum Einsatz kommt, oder auch die Espressomaschine, die auf Cruisern inzwischen gerne genutzt wird. Beiden ist gemeinsam, dass eine zuverlässige und möglichst leichte Energiequelle vorhanden ist. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Installation von Lithiumsystemen an Bord von Yachten und bin zertifizierter Mastervolt Installateur und Händler. 

 

Sprechen Sie uns an! 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Heermann True Wind Electronics

Anrufen

E-Mail

Anfahrt